ZURÜCK
Zooglers laden ein
23.05.2014
Zooglers laden ein

Aus Anlass seines zehnten Geburtstags am Standort Zürich hat Google die Mitglieder des Quartiervereins Enge sowie die Nachban eingeladen. Die Gäste konnten auf dem Hürlimann-Areal einen Blick hinter die Kulissen des grössten Entwicklungsstandorts des Konzerns ausserhalb der USA werfen. Hier arbeiten 1‘300 Spezialisten aus aller Welt; Google ist auch einer der grössten Arbeitgeber unserer Stadt!

Das Zürcher Google Team (im internen Slang „Zooglers“ genannt) hatte keine Mühen gescheut, sich als perfekter Gastgeber zu zeigen. Im Innenhof war eine Festwirtschaft aufgebaut, an der jeder sich à discretion verköstigen konnte und das bei lüpfiger Live-Musik. Um 17 Uhr erschallte wie an jedem Freitag der Heidi-Song durch sämtliche Räume, worauf sich zahlreiche Zooglers zu den Gästen gesellten. Frei nach dem Motto TGIF: Thank God it’s Friday!